Single Trails am Niederrhein ?

Was für ein phantastischer Spätsommer – Tag, 22 Grad und Sonnenschein. Eigentlich sollte es einer dieser 10km Läufe werden, mal ebenso und zwischendurch, bevor es in das “Nachmittagsprogramm” geht – und was wurde draus- dann doch wieder ein 21km Lauf durch den wunderbaren Niederrhein. Ganz dem aktuellen Lauftrend folgend, habe ich mich auf die Suche nach den Single Trails gemacht. Ich hatte so meine Idee, und wurde mit einem klasse Lauf belohnt. Es lohnt sich ausgetretene Wege zu verlassen, was Neues ausprobieren und einfach mal weiter zu laufen, ohne genau zu wissen wo man landet. Single Trails gibt es hier genug! Augen auf, nachgedacht und schon läuft man durch den Wald, an Feldern vorbei auf einsamen Wegen und findet seine Ruhe wie sonst nur selten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis später.

 

 

Leave a comment